Unterricht

Das Angebot umfasst Frontalunterricht oder Online-Unterricht.

 

 

Frontalunterricht

Lehrer und Student sitzen sich real gegenüber (Face to Face). Damit wird ein direktes Eingreifen auf Hand- und Fingerstellung möglich. Dies ist äusserst wichtig, da Gitarre spielen eine filigrane Kunst ist, in welcher es um Millitmeter geht. Hier liegt meines Erachtens ein wesentlicher Vorteil gegenüber dem Online-Unterricht.

 

a) Du kommst zu mir

Mein Unterrichtslokal befindet sich in Altdorf (UR). Zusätzlich gibt es die Möglichkeit den Unterricht im Kanton OW abzuhalten, allerdings mit sehr beschränkter Kapazität. Ruf mich einfach an, falls du dazu Fragen hast! Hier findest du mich auf Google Maps:

maps Google Maps

 

 

b) Ich komme zu dir

Bei dieser Variante besteht die Möglichkeit, dass ich zu dir nach Hause komme. Anfallende Spesen müssen zusätzlich verrechnet werden.

 


 

Online Unterricht

Unterricht über Video im Internet ist inzwischen weit verbreitet. Sobald Skyp installiert und eingerichtet ist, sind die technischen Vorbereitungen von deiner Seite her abgschlossen und es kann losgehen. Hier kanns du die Software downloaden:

icon skype Skype Download